< Ersthelferkurs
20.03.2014 14:01 Alter: 4 yrs
Kategorie: Interessantes
Von: Dorn Bau AG

Frühlings-Grillfest mit Bauwägenübergabe


Nachdem bei der letzten Betriebsversammlung auf den doch sehr schlechten Zustand verschiedener Bauwägen von den Polieren der Firma Dorn Bau AG hingewiesen wurden, erfolgte die Anschaffung von 6 neuen Bauwägen.

Im Rahmen des Frühlingsfestes veranstaltete die Firma Dorn Bau AG für seine Mitarbeiter am 20.03.2014 ein Grillfest bei dem alle Arbeitnehmer kostenlos mit Speisen und Getränken versorgt wurden. Die Feierlichkeiten wurden gleichzeitig genutzt um die neuangeschafften Bauwägen den Polieren zu übergeben. In heiterer Runde fand eine sogenannte Schlüsselübergabe statt. Durch die Mobilität der Bauwägen, die als Anhänger zugelassen sind, besitzt jeder Polier nun einen Bauwagen, für den er selbst verantwortlich ist. Die Bauwägen sind innen mit Bestuhlung, Heizung, Mikrowelle und Waschgelegenheit mit Warmwasser ausgestattet. Außen wurden Werbetafeln der Firma Dorn Bau AG angebracht. Damit sich jeder Polier mit dem Wagen und dessen Zustand identifizieren kann, hat der Geschäftsführer Herr Uwe Dorn oberhalb des Eingangs ein Schild mit „Controlled by + Poliername“ anbringen lassen. Die Feierlichkeiten gingen bis in die Morgenstunden.